2. Wollfee-Geschenk

Und mein 2. Wollfee-Päckchen ist auch da ! Schwarze Socken ( schon an), ein Buch ( schon angelesen auf meinem Nachttisch) und Etiketten mit meinem Namen drauf !! Toll, oder ? Ich habe mich sehr gefreut, danke liebe Wollfee !

And this is geschenk-socken_kmy second Wollfee-package...
Feelein06 - 11. Okt, 09:14

Huhu

Hallo liebe Karin,

eigentlich wollte ich mich schon längst mal wieder bei dir gemeldet haben, aber du weißt ja selber wie das so ist mit der Zeit - gelle. Und da ich noch keinen Weg gefunden habe wie ich in den Tag 28 Stunden hinein bekomme, hat es halt bis heute gedauert, das ich dir schreiben konnte. Nun gut, es freut mich sehr, dass das was ich mir ausgedacht habe bei dir gut angekommen ist. Die Namensetiketten habe ich mir gleich auch anfertigen lassen. Ich finde es gibt dem Selbstgestrickten immer noch die ganz besondere persönliche Note!

Jetzt muss ich nur noch ein paar Reihen an deinem Abschlussgeschenk stricken, dann ist auch das letzte Paket für dich fertig. Und auch da hoffe ich auch,ich deinen Geschmack getroffen habe!

Lieben Gruß
Deine Wollfee

Counter

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 14:40

Credits

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Strickbuchwunschliste

Vintage knits- Sarah Dallas knitting- ....... Simply Shetland 1 Simply Shetland 2 Simply Shetland 3 Simply Shetland 4

Meine Strickbücher

Victorian Lace today

Knitting on the edge

Knitting over the edge

Knitting beyond the edge

Knitting in America

A Gathering of lace

Shawls and scarves

Scarf style

Wrap style

Knitting nature

Simply socks

Knitting vintage socks

Knitted flowers

Big girls knit

Socks, socks, socks

Folk knitting in Estonia

Norske Strikkedesign

Lace style

Knitting on the road

Last-minute knitted gifts

One skein

one skein wonders

classic knits

klassic knits

knitting lingerie style

The natural knitter

The natural knitter

Zufallsbild

V_Pullover_k

Free Text (3)

Free Text (5)


SP 9
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren